Medions 10″ Notebook für 399EUR

medion12.jpgmedion11.jpg

Wir berichteten bereits vor einer Woche von dem Vorhaben von Medion (Link), einen 10″ Mini-Laptop auf den Markt zu bringen, der dem EEE-PC gefährlich werden könnte, da der Preis 399EUR beträgt.

Auf der Cebit wurde er nun vorgestellt, die Kollegen von lesnumeriques haben ihn einmal unter die Lupe genommen und es ist wirklich ein schönes Gerät wie man auf den Bildern erkennen kann.

medion16.jpgmedion4.jpgEr besitzt die gleichen Anschlussmöglichkeiten wie der EEE-PC 900 (1x VGA, 3xUSB, Audio und Mikrofonanschluss). Prozessorleistung, Auflösung, Akkulaufzeit, etc. sind leider noch nicht bekannt. Das Gerät wird Ende 2008 erscheinen.

Für den Preis kann das Medion Notebook dem EEE-PC 900 wirklich gefährlich werden. Warten wir aber erst einmal die genaueren Spezifikationen ab.

© / Quelle: http://www.lesnumeriques.com / <via>

17 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de