Cebit-News von Asus

cb08_logo_de.gifAsus Lamborghini VX3Die Cebit 2008 steht bei Asus im Zeichen der mobilen Computer, mit dem EEE-PC als Spitzenreiter und wohl beliebtesten mobilen Notebook. Aber auch die anderen Modelle kommen nicht zu kurz. So bekommt die bekannte Luxusreihe Lamborghini mit dem VX3 ein 12 Asus U2Zoll Subnotebook, der Pure Mobility Bereich glänzt mit dem U2, einem 11 Zoll Notebook mit Intel Core 2 Duo (ULV) und internem Laufwerk. Aber auch die UMPCs werden von Asus nicht vernachlässigt. So wird mit dem R50 ein 5 Zoll UMPC vorgestellt, der nur 520g wiegt, GPS und einen eingebauten TV-Tuner besitzt. Das R70 ist eher für den Geschäftskunden, da es einen größeren Bildschirm (7 Zoll) besitzt. Zudem ist es noch mit UMTS ausgestattet, für den Geschäftsmann von Heute essentiell.

Asus M930

Aber auch neue Smartphones werden vertreten sein, unter anderem das Asus M930, ein Smartphone mit zwei Bildschirmen, Windows Mobile 6.0, einer 2 Megapixel Kamera mit integriertem Blitz, WLAN, Bluetooth und UMTS. Im zweiten Quartal soll es vorraussichtlich erscheinen, zu einem Preis von 500-600 EUR.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de