EEE-PC nun auch in Korea, Israel und Verspätungen in Belgien und der Schweiz

Zumindest bei den (Süd)-Koreanern hat das warten auf den EEE-PC ein Ende. Aber auch dort ist er sehr beliebt und bestimmt nach ein paar Tagen restlos ausverkauft. In Korea wird nur die Version inklusive Windows XP verkauft. Der Preis liegt bei 499.000 Won war ungefähr 351EUR entspricht.

In Israel hat Bezeq, die größte Telekommunikationsfirma Israels, nun einen Exklusivrecht den EEE-PC zu verkaufen. Erst ab April werden in Israel die restlichen Händler beliefert.

Auch hat Israel einen TV-Werbespot für den EEE-PC

Wer in Belgien wohnt, muss sich noch bis Ende April gedulden.

Unsere Schweizer Nachbarn müssen auch noch bis zum 2. Quartal auf ihren EEE-PC warten.

Quelle: [1] [2]

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de