Ein Monat ist vorüber, seid ihr noch zufrieden?

show4.jpgAm 24.01. war der Launchtermin des EEE-PCs hier in Deutschland. Seitdem ist nun schon ein Monat vergangen, Zeit für einen kleinen Zwischenbericht.

Viele Benutzer warten derzeit noch auf ihren EEE-PC, da die Nachfrage deutlich größer war als das Angebot. Jedoch verkaufen auch vereinzelt die Benutzer ihre EEE-PC wieder, da sie nicht zufrieden sind oder etwas anderes erwartet haben.

Wie sieht es bei Euch aus, den Besitzern der EEE-PCs? Ihr hattet nun bis zu einem Monat Zeit um den EEE-PC ausgiebig zu testen und habt dies sicherlich auch getan. Wie ist euer Fazit? Seid ihr ausnahmslos zufrieden oder gibt es doch das ein oder andere was Euch stört? Oder habt ihr Euren EEE-PC bereits weiterverkauft, da ihr enttäuscht wart?

Lasst es uns wissen!

21 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de