EEE-PC – Was tut sich in anderen Ländern?

290px-the_earth_seen_from_apollo_17.jpgDass nicht nur wir, hier in Deutschland, begeistert von dem EEE-PC sind, sehen wir an den Verkaufszahlen anderer Länder, so ist z.B. der EEE-PC auf den Philippinen längst Mangelware und wird in manchen Läden für umgerechnet 320EUR verkauft, obwohl er dort eigentlich auch schon für ca. 270EUR verkauft wurde. Soweit ist es bei uns gottseidank noch nicht, alle seriösen Geschäfte in Deutschland verkaufen den EEE-PC für 299EUR, falls sie einen haben.

23u3hhe.jpg

Aber auch die philippinische EEE-PC Community schläft nicht und ist genauso wie wir, fleissig am experimentieren. Auch wurde dort schon ein Meet & Greet abgehalten. 24 EEE-PC Benutzer

meetandgreet.jpg

trafen sich in einem Café um Erfahrungen auszutauschen und natürlich auch um ihre EEE-PCs vorzustellen. Unter anderem kamen zwei Benutzer auf die Idee, Tastatur und Akku eines schwarzen und weißen EEE-PCs zu tauschen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

© Flickr

Auch in Frankreich wird derzeit kräftig die Werbetrommel für den EEE-PC gerührt. Das französische Mobilfunkunternehmen SFR wirbt derzeit mit riesigen EEE-PC-Plakaten für ihr 199EUR UMTS-Angebot.

Werbespot zum SFR-Angebot

Franz. Nachrichtensender berichtet über EEE-PC

© / Quelle: Flickr, eeeph.com, peeepceee.wordpress.com

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de