Stiftung Warentest über den EEE-PC

test.jpgNun ist auch die Stiftung Warentest auf den EEE-PC aufmerksam geworden und widmete ihm einen ihrer Schnelltests.

Der EEE-PC kommt ganz gut davon, es wurde nur bemängelt dass der EEE-PC kein vollwertiges Notebook ist, aufgrund seiner Leistung und des geringen SSD-Speichers.

Ein kleiner Fehler ist den Damen und Herren der Stiftung Warentest dann doch unterlaufen:

Zitat:

 Tipp: Wer mehr Arbeitsspeicher braucht, kann mit einem 1 GB Speicherbaustein der DDRII-Ram-Bauweise aufrüsten. Damit ist dann aber auch das Maximum erreicht.

Dass dies nicht stimmen kann, weiß natürlich jeder der sich mit dem EEE-PC auskennt. Ich habe 2GB RAM und es läuft problemlos.

Den kompletten Bericht könnt ihr hier nachlesen.

© / Quelle: Stiftung Warentest

7 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de