EEE-PC nun wirklich Fit für die Lan-Party?

Wie wir wissen eignet sich der EEE-PC für einige 3D Spiele ganz gut. Aber dass aktuelle Spitzentitel wie Crysis darauf überhaupt laufen würden, hätten viele nicht gedacht. Auch Call of Duty 4, ein Spiel was auch viel vom jeweiligen System fordert läuft einigermaßen flüssig auf dem EEE-PC.

Es muss zwar viel verändert werden und der EEE-PC wird dadurch richtig „gequält“, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und damit ist man bestimmt das Highlight auf jeder LAN-Party 🙂

Wer diese beiden Spiele auch auf seinem EEE-PC spielen will, sollte die CPU wie der Videoersteller auf 1,2GHz übertakten, 2GB RAM besitzen und sich auch noch mit zahlreichen Tweakeinstellungen der Games auskennen.
Das übertakten erfolgt auf eigene Gefahr und sollte nur von Personen gemacht werden, die Ahnung von der Materie haben!

Crysis

 

 Call of Duty 4

10 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de