EEE-PC die “Spielekonsole” Teil 3

Kommen wir zu Teil 3 unserer Reihe EEE-PC die „Spielekonsole“.

Immer mehr EEE-PC Benutzer wagen den Schritt den EEE-PC als „Spielekonsole“ zu nutzen, obwohl das Display klein ist und die Rechenleistung niedriger als andere Notebooks. Das freut mich aber, denn so kann ich sehen welche Spiele funktionieren und welche nicht.

Nebenbei möchte ich noch auf unsere Wiki-Seite „Spiele“ aufmerksam machen, die Dank unserer User schon einige Spiele, sei es für Windows oder Linux, auflistet.

Ich wurde vorgestern von einem Bekannten gefragt ob World of Warcraft auch auf dem EEE-PC läuft. Leider habe ich kein WOW, also konnte ich ihm seine Frage nicht beantworten. Aber nun habe ich auf Ultramobilegeek ein kleines Tutorial entdeckt welches Schritt für Schritt den Weg zu World of Warcraft erläutert. Das dürfte einige WOW-Spieler interessieren, es läuft zwar nicht ruckelfrei, aber es ist größtenteils spielbar.

Weitere Games findet ihr wenn ihr auch „weiterlesen“ klickt

Second Life

Need for Speed (weiß nicht genau welcher Teil, aber ein alter)

Warcraft 3

Starcraft

©  Die Videoersteller

Tags:
One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de