Do-it-yourself – Ledertasche

EEE-PC Besitzer scheinen sehr kreativ zu sein, wie man an den ganzen Modifizierungen des EEE-PC bereits sieht.
Nun hat sich ein EEE-PC Besitzer wohl gedacht: Was Brando kann, das kann ich schon lange. Rausgekommen ist eine Ledermappe für den EEE-PC. Es wurde ein Leder-Organizer ala Filofax genommen, der Ringeinsatz wurde entfernt und der EEE-PC mittels Doppelseitigem Klebeband fixiert.

Die Lösung sieht der Brando Ledertasche zum verwechseln ähnlich und kostet bestimmt weniger wenn man bereits einen Organizer zuhause hat.

Nur die Lösung mit dem doppelseitigen Klebeband müsste noch überdacht werden, da sich der EEE-PC bestimmt schnell davon lösen wird.

Quelle

4 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de