Ungestört Arbeiten mit dem EEE-PC? Wohl nur Zuhause!

Der EEE-PC ist nun seit 6 Tagen offiziell verfügbar und bis jetzt ist kein Tag vergangen an dem ich nicht von mindestens 5-6 Personen die ich nicht kenne angesprochen wurde welcher Prozessor da drin wäre oder wie groß der Display ist und ob der nicht zu klein wäre, und und und.
Man kommt mit dem EEE-PC einfach nicht dazu ungestört zu arbeiten.
Jeder hat schon davon gehört oder gelesen und das Interesse ist sehr groß. Von mindestens 3 Leuten weiß ich dass sie sich den EEE-PC kaufen werden, nur weil ich ihn mal gezeigt habe.

Das zeigt mal wieder wie groß der Erfolg des EEE-PCs hier in Deutschland ist.

Also, wenn ihr ungestört am EEE-PC arbeiten wollt, dann könnt ihr das wohl nur Zuhause tun ^^
Aber ein wenig Smalltalk über den EEE-PC ist auch nicht schlimm, ich werde mich daran gewöhnen. ^^

7 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de