Vista Look & Feel auf dem EEE-PC unter WindowsXP

Für alle die einmal „Vista“ testen möchten, aber kein Geld dafür ausgeben wollen, habe ich eine passende Lösung gefunden:

Vistamizer

Mit diesem tollen Programm könnt ihr euer Windows XP im Look & Feel von Vista betreiben. Es sieht täuschend echt aus! Die Sounds, die Cursor, der Hintergrund. Alles erinnert an Windows Vista. Und das beste ist, dass es nicht nur den Look verändert, sondern auch noch einige kleine Tools mitliefert die noch den letzten Schliff geben, die Fenster werden durchsichtig und natürlich funktioniert auch der 3D-Flip von Vista perfekt und flüssig.

Und wer genug von „Windows Vista“ hat, entfernt die Software einfach wieder!

Infos & Download

9 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de