EEE-Tasche von RAEDAN

Uns gibt es schon so lange, den EEE-PC erst seit vorgestern, doch nun freuen wir uns, unseren ersten Testbericht veröffentlichen zu dürfen. Bereits vor dem Launchtag bekam ich 2 Testexemplare, der EEE-PC Taschen von RAEDAN.

Nach vorangegangenem Mailkontakt, sah ich mich auf der Website des Anbieters um und entdeckte die maßgeschneiderten Mäppchen für unser kleines Heiligtum. Etwas „speziell“ sahen sie auf den Fotos schon aus, fühlte ich mich in der Zeit, dank Cord doch ein wenig in die 70er zurückversetzt.

raedan1.jpg Als ich dann jedoch das Paket öffnete, war ich doch gut überrascht. In Wirklichkeit waren die Taschen zwar etwas spezielles, aber im positiven Sinne. Nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität sind durchaus gelungen.
Sobald man das Teil geöffnet hat, findet man ein wunderbares Polster vor. Wäre man jetzt ein EEE-PC… Aber lassen wir das. Der kleine Rechner, passt wunderbar hinein, wie man es von maßgeschneidertem Zubehör erwarten können sollte. Die Tasche schließt einwandfrei und wird mit einem Gummiband fixiert, sodass nichts herausfallen kann. Dank des dicken Polsters kann man sein Schmuckstück nun einfach in den Rucksack „werfen“ und brauch sich keine Sorgen über eventuelle Kratzer oder Ähnlichem machen. raedan2.jpg

Die Verarbeitung des Materials ist sehr gut gelungen. Das Futter ist einwandfrei vernäht und weist keinen Fleck auf, an dem der EEE nicht geschützt wäre. Überall ist er weich und sicher gelagert.

Fazit: Die maßgeschneiderten Taschen von RAEDAN sind ein Hingucker. Ob sie einem persönlich gefallen, muss man nach wie vor selbst entscheiden, doch aufgrund des dicken Polsters sollte man sie schon einmal in der Hand gehabt haben, um sein Urteil zu fällen. Klar ist Cord in der heutigen Zeit nicht mehr allzu oft anzutreffen, doch gerade das macht es so speziell. Die Tasche ist, wie der EEE-PC, besonders. Daher passen sie so gut zusammen.

Als kleinen Hinweis: RAEDAN hat uns zugesichert einen Rabatt von 5% zu erheben, wenn ihr bei Bestellung den Code www.eee-pc.de angebt.

Die Taschen sind in allen Ausführungen auch für den EEE-PC erhältlich

Related: Raedan.de

4 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de