Der EEE-PC in weiß, schwarz, blau, grün, pink und ???

Viele haben ihren EEE-PC schon und sind auch bereits fleissig am surfen und experimentieren. Dabei ist uns die Verpackung des EEE-PC wohl völlig egal und wir würdigten der Verpackung keines Blickes. Zumindest ich habe den EEE-PC sofort aus der Verpackung befreit und gleich losgelegt.

Geradeeben schaute ich mir jedoch die Packung nocheinmal genauer an, da ich etwas entdeckt habe was mich wunderte.

Was fällt euch bei dem Bild auf?

Alle Farben in denen der EEE-PC ausgeliefert wird sind drauf: weiß, schwarz (meiner), weiß, pink, blau und grün.

HALT! Wieso zweimal weiß? Schauen wir es uns doch mal genauer an:

Das ist doch nicht weiß!? Der farbige Kreis unter dem EEE-PC ist ein bisschen grau…

….grau? Welche Farbe könnte das sein? Ein grauer EEE-PC? Oder vielleicht ein silbener EEE-PC?

Auf dem Bild hat der EEE-PC einen weiß-hellrosa Farbverlauf, erinnert ein wenig an Perlmut.

Wir halten euch auf dem laufenden bzgl. der „neuen“ Farbe

12 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de