[EDIT] EEE-PC doch nicht am Donnerstag?

Soeben erhalte ich eine E-Mail von einem unserer User in der ungute Nachrichten verkündet werden.

Wie er erzählt, hatte er soeben ein Gespräch mit einen Vertreter von Alternate, welcher berichtete, dass der EEE-PC in schwarz vermutlich erst am 06.02.2008 geliefert werden kann. Wann der weiße käme, sei ungewiss.

Wie weit man dieser Mail glauben schenken darf, wag ich nicht zu beurteilen.

EDIT:
Soeben erreicht mich eine weitere Mail, in der ein anderer User von Nutrius.de angerufen wurde. Nutrius entlastet unsere Schultern, indem sie heute eine Liste von Vorbestellern angerufen haben, und Bescheid gaben, dass der EEE am Mittwoch dort eintrifft und umgehend in den Versand gegeben wird.

EDIT2 (23.01. – 10:38Uhr):
Soeben wurde mir mitgeteilt, dass einige Paletten mit insgesamt ca. 200 EEE-PC in Darmstadt eingetroffen sind. Es kann also bald losgehen mit dem EEE-PC.

12 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de