Firefox 3 Beta 2 der beste Browser?

Beim surfen mit dem EEE-PC stört uns bisher nur die Tatsache dass man bei einigen Seiten seitlich scrollen muss, da sie einfach zu breit sind.

Mit Firefox 3 wird dieses Problem der Vergangenheit angehören, denn Firefox 3 wird eine Zoom-Funktion haben, zwar die gleiche wie Opera jetzt schon hat, aber da viele Seiten Firefox-optimiert sind, freut es uns natürlich das mit Firefox 3 endlich diese tolle Funktion verfügbar ist.

Obwohl es eine Betaversion ist, läuft der Browser sehr stabil und macht keinerlei Probleme, ich benutze ihn schon seit einer Woche und hatte noch keine Probleme.

Firefox 3 Beta 2

Noch ein kleines Video welches die neue Funktion schön veranschaulicht.

8 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de