Wird es heute neue News zum EEE geben?

Wie wir ja alle wissen wollte ASUS eine Woche vor Release eine Pressemitteilung rausgeben. In einigen Webshops steht der 24.01.2008 als Auslieferungstermin. Sollte es wirklich der 24.01. werden, dann sollte ASUS heute oder morgen eine Pressemitteilung rausschicken, sonst könnte es vielleicht doch eher der 31.01. werden. Da Ende Januar nur eine schwammige Angabe ist, könnte es theoretisch wirklich der 24.01. werden. Wir dürfen gespannt sein.

Zudem kommt noch folgendes: Heute am 16.01. lädt ASUS zum Cebit Preview 2008 nach Hamburg ein. Wären es nicht 500Km von mir bis nach Hamburg, wäre ich wohl auch anwesend, aber leider muss ich hier auch den lieblichen Klängen einiger Professoren lauschen, weswegen ich nicht in Hamburg sein kann. Ich hoffe einige Kollegen werden berichten, welche Informationen ASUS heute auf die Presse loslässt. Wir dürfen gespannt sein was Lars Schweden (Product Manager Mobile Computing) zu berichten hat, fällt doch der EEE-PC in seinen Aufgabenbereich.

Wir halten euch auf dem laufenden!

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de