Taschen für den EEE-PC

Er ist zwar noch nicht in Deutschland verfügbar, aber wieso nicht schonmal nach einer Tasche umsehen. Man will ja gleich mit dem EEE-PC unterwegs sein und die beigelegte Notebook-Sleeve Tasche von ASUS ist eher was für den Rucksack.

Hier einige Tests die ich zusammengetragen habe. Sie zeigen verschiedene Taschen die entweder für den EEE-PC designt wurden oder eigentlich für andere Geräte entworfen wurden, aber nun für den EEE-PC „missbraucht“ werden 🙂


Brando EEE Tasche

Die wohl zurzeit bekannteste EEE-PC Tasche, sie wird von Brando verkauft und sieht auch noch sehr edel aus

Case Logic HDC3

Eigentlich eine Tasche für einen 7″ portablen DVD Player, aber auch sehr schön für den EEE-PC samt Zubehör

Case Logic PBC-13

Eine weitere DVD Player Tasche von Case Logic

Directron 1

Directron 2

Handetta Eton

slotBar

Es sind schon einige interessante und schöne Taschen dabei, aber die meisten sind in Deutschland (noch) nicht verfügbar. Empfehlenswert sind daher die bereits in Deutschland zahlreich vorhandenen Taschen für portable 7″ DVD Player. Der EEE-PC passt eigentlich in all diese Taschen rein und meistens haben diese Taschen auch noch genug Stauraum für sämtliches Zubehör wie Netzteil, externes Laufwerk, USB-Sticks, SD-Karten, usw…

© : Die jeweiligen Videoersteller / Quelle: http://www.youtube.com

3 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de