Neues Layout und jede Menge Siteupdates

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, haben wir nun die Seite ein wenig aktualisiert. Nachdem Asus in den vergangenen Monaten mit Updates um sich geschmissen hat, sind nun auch wir einmal an der Reihe, dem gleichzutun.

Zunächst haben wir ein paar, nicht sichtbare, Veränderungen vollzogen, welche vor Allem die Performance Sparte des Servers beeinflussen. Viel konnte ich zwar nicht mehr rausholen, aber den ein oder anderen Benutzer mehr, werden wir jetzt schon noch vertragen können.

Sichtbar für euch ist der neue Header – Kudos an Kevin Breuer. Good work!

Ich hoffe ihr habt Spaß an EEE-PC.de 2.0 und weiterhin einen schönen Aufenthalt!

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de