Von Windows Vista und einer etwas höheren Auflösung

Wie auf Winfuture heute zu lesen ist, hat Microsoft, eine Woche nachdem der EEE-PC in Taiwan gelauncht wurde, angekündigt, dass man an einer speziell angepassten Version von Windows Vista arbeitet. Hierzu gab das Redmonder Unternehmen, allerdings noch keine Details bekannt.


Ein Asus PR-Manager äußerte sich gegenüber Register Hardware, dass Microsoft, Asus kontaktiert habe. Hierraus schließt man, dass Microsoft Angst bekommen hat, dass durch die bevorstehende Invasion der Linux Notebooks, die MS Betriebssysteme hinterherhinken.

(Danke an Dennis Heinzen für den Hinweis)

Desweiteren bot sich dem Internet eine andere gute Nachricht, was die Auflösung – ausgegeben durch den VGA-Port – betrifft. Laut EEEUser Forenmitglied „cheesemp“ beträgt diese betrachtliche 1600×1280!

5 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de