GC 2007 – Let The Games Begin!

Hallo aus Leipzig!

Heute hat die Messe nun endlich begonnen und Fachbesucher durften bereits durch die Hallen maschieren und genüsslich, die neuesten Babies der Spieleschmieden testen.

Unsere Reise begann am Stand von Sony, welche wohl wirklich den Preis für den besten Stand gewinnen könnten. Angehaucht von der „This is living“ Werbung, kann man so zum Beispiel auf einer Kloschüssel sitzend, Wipeout HD antesten, oder in der gemütlichen Retro Couch, mit Buzz um die Wette raten.

Toilette

Dann ging es weiter zur nächsten Sony-Perle. Gran Turismo 5 wartete mit heulenden Motoren auf Zocker, die in Recaro Schalensitzen platz nehmen durften und auf der Strecke von Suzuka ein paar Runden drehen konnten.

GT

Leider wurde noch nichts neues von Metal Gear Solid 4 und Halo 3 gezeigt. Aber wir haben ja noch ein paar Messetage vor uns..

Und bei Gelegenheit, werde ich am Stand von Asus eure Fragen stellen.
Soweit aus Leipzig, ich gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.

PS: Weitere Bilder gibt es in userer Gallery zu sehen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de